Baum

Meine Welt

Ich glaube ich sehe die Welt ein bisschen anders als andere. Ich interessiere mich nicht sehr für LEGO, Playmobil oder solche Sachen, außer dass ich sie gerne in der Gegend herumschmeiße. Ich mag lieber auf Musik tanzen und klatschen, auf meinem Trampolin springen, interessante Muster anschauen und ich liebe es wenn draußen der Wind weht und die Bäume so herrlich rascheln.

Ich lache sehr gerne, vor allem finde ich es sehr lustig, wenn Mama und Papa sich über mich aufregen. Ich kann mich aber auch sehr aufregen, weil ich oft nicht richtig weiß wie ich es anderen klar machen soll, was ich gerade will. Manchmal weiß ich es glaub auch selbst nicht, was ich gerade möchte.

Ab und zu fühl ich mich auch einfach nicht gut und dann rege ich mich auch immer auf. Manchmal sogar so sehr dass die Leute um mich rum Angst haben, dass ich mir wehtue. Deshalb habe ich so einen schicken blauen Helm aus echtem Leder. „Dass meinem hübschen Köpfchen nichts passiert“, sagen meine Eltern immer.

Meine Family