Family

Meine Family

Meine Eltern heißen Martin und Astrid und sie wollen mich immer ganz viel knuddeln und küssen. „Du bist ja so süß!“ sagen sie, na und ich find‘s meistens auch toll, weil ich selber gerne kuschle.

Ich habe auch noch einen tollen großen Bruder, der mich sehr lieb hat, aber der sich auch oft über mich aufregt. Ich weiß auch nicht warum Aaron so ausflippt, wenn ich seine schön aufgebauten Spielsachen im Zimmer rumschmeiße oder vor dem Fernseher rumspringe, wenn er gerade schauen will.

Naja, ich muss schon zugeben dass ich ihn auch manchmal gern zwicke und haue, weil er sich dann immer so schön ärgert und ich das irgendwie lustig finde. Manchmal kann ich dann gar nicht mehr aufhören zu lachen. Das mache ich übrigens nicht nur gerne bei meinem Bruder…

Meine Geheimsprache