Levi_lachelt

Meine Gaumenfreuden

Ich esse sehr gerne und viel. Ich glaube es gibt fast nichts was ich nicht mag, außer den Joghurt, in dem meine Eltern immer heimlich meine Tabletten verstecken.

Ich mag das Essen aber nicht nur essen, ich experimentiere auch gern damit. Ich mache dann immer viele kleine Brösel und einen schönen Matschebrei und verteile es am liebsten auf und unter dem Tisch. Deswegen lassen mich meine Eltern nicht alleine Essen oder legen mir immer nur ein Stückchen hin, das finde ich immer voll doof.

Habt ihr gewusst, dass man viele Nahrungsmittel auch mit Schale essen kann? Zum Beispiel Bananen, Mandarinen oder ein hartgekochtes Ei, das knirscht dann auch immer so schön zwischen den Zähnen. Schokolade liebe ich auch und ich habe festgestellt, dass man vorher nicht unbedingt die Alufolie wegmachen muss um sie zu essen, so kommt man schneller in den Genuss. Kaffee finde ich auch lecker und weil ich von Mama und Papa keinen bekomme, hab ich mir auch schon gebrauchte Kaffeepads geschnappt, sehr lecker!

Außerdem wollen die immer dass ich aus dem Becher trinke, aber ich finde doch meine gewohnte Flasche viel praktischer.

Apropos mit Essen matschen: Ich matsche auch gerne mit anderen Sachen. Mehr erfährst du hier: Meine Ferkeleien