Levi_Papa

Meine Wahrnehmung

Weil ich meinen Körper glaub ich nicht so intensiv spüre wie andere, muss ich manches ein bisschen extremer erleben wie normal. Deshalb liebe ich es wenn meine Eltern mich kräftig durchknuddeln, durchkitzeln und mit mir auf dem Arm wild durch die Gegend tanzen.

Leider werde ich immer schwerer und meine Eltern können mich immer weniger auf den Arm nehmen. Deswegen ist es auch toll dass ich das Fahrrad bekommen habe, das ich schon in „Mein Fitnessprogramm“ beschrieben habe. Bei hoher Geschwindigkeit geht’s mir nämlich super und ich muss viel lachen. Danach fühle ich mich viel besser und ausgeglichener.

Ich habe auch eine ganz besondere Weste, die mit Kies gefüllt ist. Sie ist sehr schwer und ich glaube so eine benutzt man auch beim Tauchen. Für dich wäre es vielleicht komisch sie zu tragen, aber ich fühle mich sehr wohl damit. Wenn meine Eltern auf diese Sachen achten, bin ich meistens zufriedener.

Wenn du wissen möchtest warum ich so bin wie ich bin, dann kannst du hier nachlesen: Meine Geschichte