Levi_Buggy

Mein Fitnessprogramm

Ich laufe den ganzen Tag durch die Gegend und das am liebsten draußen. Darum nutze ich jede Gelegenheit raus zu kommen. Zum Beispiel wenn jemand vergessen hat die Terrassentür zuzumachen oder wenn die Haustür nicht abgeschlossen ist. Wenn ich es mal geschafft habe rauszukommen, versteh ich gar nicht, warum meine Eltern panisch hinter mir her rennen, nur weil ich mir mitten auf der Straße mal anschauen möchte, wie schön die Autos so fahren.

Neuerdings ist es aber schwieriger abzuhauen, weil meine Eltern so blöde Gartentürchen hingebaut haben. Weil ich aber doch so gerne draußen bin, gehen wir oft spazieren. Ich kann es aber überhaupt nicht brauchen wenn mir jemand sagt oder zeigt, wohin ich laufen soll. Ich mag das selbst bestimmen. Um das meinen Eltern klar zu machen, schmeiße ich mich meistens auf den Boden, dann wissen sie auch dass ich das nicht will!!

Weil ich glaub schon viel zu schwer zum Tragen bin, setzen sie mich in meinen Buggy, den ich sehr liebe. Das genieße ich immer sehr und ich komme dann auch mal zur Ruhe, das ist sehr wichtig für mich und meine Eltern sehen auch gleich viel entspannter aus.

Weil ich doch leider nicht Fahrradfahren kann, haben wir seit Neuestem was ganz Tolles von der Krankenkasse bekommen: Ein Fahrrad, das vorne 2 und hinten ein Rad hat, ein Riesen-Dreirad sozusagen. Vorne über den beiden Rädern ist ein Sitz auf dem ich‘s mir bequem machen kann und hinten sitzt meistens mein Papa und so düsen wir mit Hochgeschwindigkeit durch die Gegend. Ich glaub damit sind wir DIE Attraktion in Essingen!

Meine Wahrnehmung